SMAVA – Erfahrungen 2017

Das könnte Sie auch interessieren...

2 Antworten

  1. Konrad sagt:

    Habe die Erfahrung gemacht, das Smava den Minus-Kredit eigentlich nur zum Interessenten-Generieren nutzt (im Marketingjargon: Leads generieren). Der angebliche Kreditanfragen-Test a la hier sofort erfahren auf der Website wurde sofort zu einem 2,9 % Kredit (nach Abgabe aller Daten). In den Folgetagen wurde ich dann auch per Post von Banken zugemüllt. Muss jetzt mal sehen, ob dieser Fehler meinerseits auch in der Schufa negative Spuren hinterlassen hat. 🙁 Habe die Kreditangebote selbstverständlich nicht wahrgenommen, da ich nur am Kredit mit Negativzins interessiert war. Lasst Euch nicht blenden – es geht um Eure Kundendaten; mehr ist das nicht.

  2. Jonas sagt:

    Danke für deine sehr interessanten Einschätzungen zu diesem Anbieter. Ich sehe das ein wenig anders, doch ist das nicht weiter schlimm. Weiterhin soll auch mal gesagt werden, dass dies hier ein sehr informativer Blog ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.