Heimarbeit: Kosten statt Einnahmen

Das könnte Sie auch interessieren...

4 Antworten

  1. Linda sagt:

    Warum wird diese Seite dann nicht irgendwie gemeldet oder gesperrt, wenn schon viele Leute darauf „rein gefallen“ sind? Man bekommt also kein Set nachdem man die 80€ bezahlt hat?

    • beluga59 sagt:

      Um eine Seite zu Sperren muss Betrug oder arglistige Täuschung vorliegen. Letzteres ist mit den heutigen Gesetzten und RA’s die nichts anderes zu tun haben als AGB für alle Fälle zu erstellen, schwer zu beweisen.
      Betrug liegt vor wenn der vermeintlich Geschädigte, kein Möglichkeit hatte, sich VOR einer Bestellung/Vertrag/Abnahme zu informieren oder Explizite auf einen Umstand nicht hingewiesen wird die mit einer Bestellung etc. einhergeht. Dass dies nicht zutrifft, versuchen eben obige RA in den AGB oder Vertragsbedingungen unterzubringen.

      • Sandor Godermeier sagt:

        Da ich das beweisen kann werde ich Anzeige stellen da ich das alles da habe !!!!!!! Und die Telefon Nummer eine Schleife ist habe ich genügend Beweise !!!!

  2. Sandor Godermeier sagt:

    Leider war das Angebot sehr verlockend . Für 80€ habe ich Papier bekommen !!! Wo letiglich drin steht wie ich mich bewerben soll !!!
    Werde jetzt Anzeige wegen Betrug machen und das ist Betrug !!!!!!!!!! Mein Anwalt wird diese mit der Stadtsanwalt prüfen !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.