New World Hacking Groups Erpressung

Das könnte Sie auch interessieren...

6 Antworten

  1. Peter sagt:

    heute, den 13.09.2016 um 05:02 erreichte mich die wortgleiche E-Mail, jedoch mit folegendem Absender: lleinbach@carolina.rr.com und der Antwortadresse: NHW-Groups@bitmessage.ch
    Mal sehen was heute passiert 😉

  2. SMB Webhoster sagt:

    Ich bin ein kleiner Webhoster der auch die gleiche Email erhalten hat. Die „Frist“ ist mittlerweile abgelaufen, und bisher ist nichts geschehen. Monitoring ist scharf gestellt..ich konnte bisher keine Auffälligkeiten feststellen.
    Ich warte mal ab..vermute auch das es sich hierbei um ein Trittbrettfahrer handelt, der gerne nebenbei etwas Geld verdienen möchte.

  3. Chris sagt:

    Hab die selbe Mail erhalten, allerdings mit „mona@firstavenueoffice.com“ als Absendeadresse. Inhalt und Antwortadresse wie im Beispiel. Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um Trittbtrettfahrer handelt, u.a. da die Abkürzung von „New World Hacking Group“ NWH ist und hier es sich um „New World Hacking Groups“ mit „s“, welche intelligenterweise mit NHW abgekürzt wird. „New Hacking World“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.