Monatsarchiv: November 2015

0

Switcher – Faires produzieren

Switcher Leibchen sind in der Schweiz sehr bekannt. Sie sind teuer aber von guter Qualität. Ein Logo suggeriert nun dem Käufer, dass Switcher dabei das „best möglichste“ für eine faire Produktion tut. Wer steck...

0

HP – Grosse Probleme mit Windows 10

#Microsoft -liebstes Kind, #HP, hat unter Windows 10 grosse Probleme die eigenen Treiber 100% zum funktionieren zu bringen. Können Kombinationsgeräte (Drucker) nicht mehr Scannen, oder nicht mehr direkt Faxen, leiden die verbauten Grafikkarten (OnBord)...

4

Windows 10 weitere Fehler

Mit dem Update (1511) 23/24.11. 2015 macht Microsoft die Benutzer von Windows 10 einmal mehr zum Software-Tester mit viel Geduld. Nun sind die USB Ports an der Reihe. Wie uns viele schreiben, können sie...

1

Pneu Egger mit fraglichen Methoden

Eine Leserin (FB) wollte am letzen Wochenende (der Schnee naht) ihre Sommer-Pneus wechseln. Kurzer Anruf bei Pneu Egger, sie erhält einen Termin und fährt zu diesem vor. Der Monteur nimmt seine abreit auf und...

0

Doris Stecheisen

Mit einer gar nicht lustigen E-Mail zeigt Frau Stecheisen oder ist es nun Doris Strasse oder S. Stecheisen an, dass Sie für ?? freigeschaltet sind. Dabei haben Sie jeweils einen Tag zeit sich anzumelden....

1

Paris – Im Namen des Glaubens

Viele meiner Freunde in Twitter und Facebook sind nun aus Solidarität, Blau-Weiss-Rot, aber geht es um Paris-Frankreich? Färbt sich jemand Rot-Weiss-Schwarz der Hunderten ermordeten Kinder in Syrien wegen? Der tausenden von toten Erwachsenen? Färben...

1

Europas total Kollaps

Pro Basel glaubt in seiner Kurzgeschichte, dass die Banken und Staaten uns Bürger weich geklopft haben und das „Ende“ oder eben der Total Kollaps in Kürze bevorstehe. Weiter wird bezweifelt ob wir, die Menschheit, uns...

Windows 10 rechnet immer noch falsch 5

Windows 10 rechnet immer noch falsch

Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 haben wir nun nach etlichem Aufwand, endlich wieder unseren „alten“ Pc vor uns. Wir können wieder arbeiten. Wohl können wir keine Termine mehr synchronisieren mit iCloud,...