Monatsarchiv: September 2015

Schweizer die reichsten und verschuldetsten auf der Welt 0

Schweizer die reichsten und verschuldetsten auf der Welt

Meldung: 24/9/2013  Jeder Schweizer hat im Schnitt ein  Netto-Geldvermögen  von 141’890 Euro. Dies ist das höchste der Welt. Das ist ja noch einigermassen bekannt, aber haben Sie gewusst dass jeder Schweizer im Schnitt eine Verschuldung...

InterGGA kommt nicht zur Ruhe 0

InterGGA kommt nicht zur Ruhe

Was VW mit seiner Software bei Dieslern kann, können Schweizer Gemeinden schon lange. Wird eine Messsonde eingeführt wird der Motor sauber. Bei den Schweizer Gemeinden die sich als Aktionäre einen eigenen Kabelnetzbetreiber die InterGGA...

Buch des Monats September 2015 0

Buch des Monats September 2015

Nach einem solchen Sommer und so einem Herbstbeginn, mag das Buch gleich zur rechten Zeit erscheinen: Malerin trifft (Lokal) Politiker. Na und,  werden Sie sagen. Wäre da nicht das Geheimnis der Liebe, oder wie...

Türken – Hetze auf Twitter 0

Türken – Hetze auf Twitter

Ich frage mich allen Ernstes, wie es möglich ist, dass auf Twitter folgendes Post mehr als 24 Stunden Online bleibt. Eine Schande sondergleichen, auch wenn es nur ein Hinweis ist. Solche Dinge gehören nicht...

WhatsApp und plötzlich kosten Smileys viel Geld. 1

WhatsApp und plötzlich kosten Smileys viel Geld.

Im Augenblick bekommt sie fast jeder. Meldungen von Freunden, die anscheinend die neuen animierten Smileys benutzen. Ein Klick und sie sind installiert. Super noch mehr Symbole statt Worte, schnell mal ein „Ich liebe Dich sooo...