Kategorie: Hinterfragt

0

Ackermann mit lustiger Abrechnung

Edit: 10.7.2020 – Wir wollen festhalten, das auf drei (3) E-Mail weder eine Antwort noch eine Korrektur der Anschrift erfolgte. Der Hinweis, dass die Post wegen abgelaufener Nachsendefrist, nicht mehr zugestellt wird, verhallt im...

0

rro.ch mit unseriöser Werbung

rro.ch bzw der Werbepartner, blendet beim durchstöbern der News (ob angemeldet oder nicht) eine rund 1/4 Seite überdeckende Werbung ein, ein kleiner Film über de Chirico. Nichts verwerfliches, Werbung muss sein, jedoch klickt der...

0

AVG lustige Preismodelle

Für einen Kunden mussten wir in diesen Tagen das AVG TuneUp 2020 ordern. Er hat darüber in einer Zeitschrift gelesen und will 2 seiner älteren PC noch etwas gebrauchen. Er habe in Youtube diverse...

0

Google Chrome sollte man nicht mehr benutzen

Google (Alphabet Inc.) lebt von Werbung, das wissen wir alle. Google lebt aber seit geraumer Zeit auch von betrügerischen Links, die, obwohl Google bekannt, nicht verhindert werden. So werden seit Monaten, bekannte Sportler, Sänger...

0

impkeys.co Erfahrungen

Wir suchen Leser, die mit Impkeys.co ihre Erfahrungen gesammelt haben. Unser Beitrag dazu ist hier zu finden >>> Wir schliessen hier die RECHTSLAGE aus. Es gibt anscheinend ein Grauzone in der sich Anbieter solcher...

1

ImpKeys MS Produkte zum Schleuderpreis ?

Ms-Office 2016 für 24$ oder Windows 7/10 für 14$, um nur einige der Aktionen zu nennen, die Sie PERMANENT auf ImpKeys.co (Kolumbien) finden. (Der selbe Anbieter ist unter diversen Seiten zu finden). Seit 2008...

0

Migrosbank Online Fehler

Wer mit der lieben Migros-Bank arbeitet (für mich immer noch die beste Bank der Schweiz) hat seit Tagen seine grosse Mühe, sein Konto abzufragen oder gar Zahlungen zu machen. Immer wieder erscheint der Fehler...