Kategorie: Softwaretest

Backup and Sync von Google löscht Daten 0

Backup and Sync von Google löscht Daten

7.11.2017: Zuerst sucht man ja die Fehler bei sich. So auch gestern Abend, waren doch in meinem Papierkorb 4821 Dateien. Alles Fotos aus meiner externen HD die ich als Bildarchiv nutze. Irgendwie wahllos aus...

4

Windows 10 weitere Fehler

Mit dem Update (1511) 23/24.11. 2015 macht Microsoft die Benutzer von Windows 10 einmal mehr zum Software-Tester mit viel Geduld. Nun sind die USB Ports an der Reihe. Wie uns viele schreiben, können sie...

Windows 10 – Fehler noch und noch 1

Windows 10 – Fehler noch und noch

Stand 2.10.2015 :Ach ich liebe Microsoft. Noch schlagen sie Apple bei den Updates mit Überraschungen. Lange rede kurzer Sinn, hier unsere Erfahrungen nach dem Update die wir auf zwei unabhängigen Geräten gemacht haben 1...

1

El Capitan Fehler bei der Installation

Bei unseren Mac’s kann das neue OS X El Capitan nicht installiert werden, bei den iMac (Sommer 2012/2011) stürzt das Installation-Programm nach 12 Minuten ab mit der lapidaren Meldung OS X could not be...